Jump to content

zirkumflex

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About zirkumflex

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo! Habe eine Lösung gefunden... :D Der Exchange Server hat selbstständig eine neue Priv.edb angelegt, nachdem ich den 0kb grossen Rest gelöscht habe. Danach noch ein "isinteg -patch" und der Informationsspeicher startete ganz normal. Die .pst Backups zurückgespielt und alle sind wieder happy!!! :D
  2. Hallo! Ich habe einen NT4.0 Server mit einem Exchange 5.5. Nach dem booten des Servers hat Scandisc irgendwas gemacht und seitdem geht der Exchange Server nicht mehr. (Der Informationsspeicher kann nicht gestartet werden.) Mit isinteg und eseutil habe ich heraus gefunden, das die pub.edb völlig in Ordnung ist. Es geht um die priv.edb. Die Datei ist da, aber hat 0kb. Versuche ich mit eseutil die Datei zu reparieren, erhalte ich die Fehlermeldung das es die Datei nicht gibt. Leider habe ich nur ein Backup von einer älteren Installation. Der Server erkennt diese Datei leider nicht an. Ich brauche also eine neue priv.edb welche zu meiner jetzigen Exchange Installation passt. Die Daten sind mir egal, weil alles was ich brauche eh in der pub.edb steht. Wie bekomme ich eine neue, leere priv.edb? Beste Grüsse MAIK
×
×
  • Create New...