Jump to content

outlook 2007 Mail nur Hieroglyphen oder leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein Outlook 2007, das mir nur wilde Zeichen bei manchen(!) Mails anzeigt. Bei nächsten Aufruf der Mail bleibt diese leer...

Wenn ich diese Mail über "andere Optionen - im Browser anzeigen" aufrufe, wird diese korrekt dargestellt.

Teilweise und machmal steht da ein Pfad wie: C:\Programme\Microsoft Office\Office12\NLSDATA0007.dll" u.a. NLS*.dlls im gleichem Pfad.

Auch wenn ich den Quellcode als html speichere, wird dieser korrekt angezeigt!

Auf anderen Rechnern im Outlook ebenso korrekt.

Nur in diesem Outlook auf diesem Rechner nicht, auch nicht als anderer Benutzer (anderes Profil).

Office habe ich auch deinstalliert, Registry bereinigt, Ordner gelöscht und neu installiert -> ohne Erfolg :(

Outlook 2003 funktioniert ebenso wenig...

 

Quellcode fängt so an:

<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">

<head>

 

<title>Tipp24.com</title>

</head>

<body style="margin:0px; padding:0px;" bgcolor="#f7f7f7">

 

<!-- HEADER NEUKUNDEN START -->

 

<!-- HEADER Neukunden ENDE -->

<!-- HEADER ALTKUNDEN START -->

 

<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0">

<tr>

<td valign="top"><table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0">

<tr>

usw.

 

Zur Info: Spybot hat vorher "MyFreezeToolbar" entfernt. Ob da ein Zusammenhang besteht, wage ich zu bezweifeln, da im Log nur 3x *.ico Dateien entfernt wurden.

Malwarebytes findet auch nichts.

 

Please HELP!

bearbeitet von rt1970
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...