Jump to content
Sign in to follow this  
Ghostraider

wget über Aufgabenplanung starten

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich hab ein wget Batch File mit dem ich einmal in der Woche ein paar FTP Server sichern möchte.

Das Script läuft und sicher auch die alle Daten die gesichter werden sollen.

Allerdings läuft das Script nicht wenn es von der Aufgabenplanung gestartet wird.

Zuerst habe ich versucht direkt die Batch als Ziel der Aufgabenplanung zu starten, das funktioniert aber nicht. Dann hab ich als Programm C:\Windows\System32\cmd.exe angeben und als Argument den Pfad zum Batch File.

 

Die CMD wird dann zwar gestartet er sagt mir aber das er den Befehl wget nicht finden kann. Die Datei wget.exe und die Batch File die ausgeführt wird. liegen im selben Verzeichnis.

 

Ghostraider

Share this post


Link to post

Hallo,

 

hast du in deinem Batch File den ganzen Pfad zu Wget eingegeben i.e.:(C:\test\wget.exe) oder nur wget exe. Du solltest den ganzen üfad eintragen.

 

Fraat

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...