Jump to content

70-620 fail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, bin gerade du die 70-620 geflogen mit 682 von 700 punkten. :(

 

Vorbereitet habe ich mich mit dem Interaktiven Trainer 70-620 von Nicole Laue. Ich habe am Anfang der Prüfung gesehen das die Prüfung am Februar 2010 aktualisiert wurde. Es kamen Simus vor, Netzwerkprobleme, Subnetting etc.

 

Hat jemand in der letzten Zeit (nach Februar 2010) schon die 70-620 abgelegt und wenn ja, mit welchen Büchern? Ich habe das Gefühl das die Nicole Laue Verlag Bücher einfach nur schlecht sind.

 

Viele Grüße

 

T.O.C

Link zu diesem Kommentar

Ja, die überarbeitete 620 ist schon knackig.

Besonders die 16 Simulationen sind ein "Genuß" :-)

siehe auch:

http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-pruefungen-33/620er-vergeigt-149967.html

vielleicht hilft es beim nächsten Mal?

Das Laue-Buch deckt die überarbeitete Prüfung vermutlich nicht ab, weil es wahrscheinlich kurz nach der Beta-Prüfung enstanden ist und da war 620 noch "Kinderkram" (wie man hier liest).

Link zu diesem Kommentar
Ja, die überarbeitete 620 ist schon knackig.

Besonders die 16 Simulationen sind ein "Genuß" :-)

siehe auch:

http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-pruefungen-33/620er-vergeigt-149967.html

vielleicht hilft es beim nächsten Mal?

Das Laue-Buch deckt die überarbeitete Prüfung vermutlich nicht ab, weil es wahrscheinlich kurz nach der Beta-Prüfung enstanden ist und da war 620 noch "Kinderkram" (wie man hier liest).

 

Danke erstmal für die Antwort, du bist der erste. Herzlichen Glückwunsch und nochmals Dank für die Antwort.

 

Mit welchen Buch hast du dich vorbereitet? Ich brauche eins das echt auf dem neusten Stand ist. Das Nicole Laue war Lehr und Leergeld.

 

Vielen Dank im voraus

 

T.O.C

Link zu diesem Kommentar
Mit welchen Buch hast du dich vorbereitet? Ich brauche eins das echt auf dem neusten Stand ist.

Ich hatte die CBT Nuggets dazu und den "Genuß" der Wiederholung.

Bei den Simulationen kannst Du damit rechnen, daß die Gleichen wieder kommen. (viel mehr wird es nicht geben) Also in deren Inhalten sattelfest sein und die langsam und korrekt machen.

Aktuellere Bücher wird es nicht geben, denn die 680 ist ja mittlerweile eine Ersatzprüfung.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...