Jump to content
Sign in to follow this  
Locke02

Exchange 2k7 Autodiscover/OAB ?

Recommended Posts

Hallo,

 

und zwar hab ich ein Problem was mich langsam echt verzweifeln lässt.

 

Ich habe einen 2008R2 mit Echange 2007SP3 installiert als Firewall setzen wir eine Astaro ein und verwenden einen Proxy.

 

Die Installation vom Exchange hat soweit auch geklappt. Aber jetzt zu meinem Problem. Wenn ich Outlook öffne und dann ein Email-Konto per Autodiscover konfigurieren lassen will, kommt eine Benutzer/PW-Abfrage obwohl der Client+Benutzer im AD ist. Ab da muss ich jedesmal,wenn Outlook geöffnet wird und sich mit dem Exchange abgleichen will, ein Passwort verlangt.

Und ich bekomms einfach nicht gebacken. Bin echt am Verzweifelen,sitz jetzt schon ne Woche an diesem Problem.

 

Was ich noch anmerken möchte, wenn ich den Best Practices Analyser laufen lasse, bring er mir die Fehler:

 

"Administratoren" verfügen nicht über die Berechtigung "Vollzugriff"

"Authentifizierte Benutzer" verfügen nicht über die Berechtigung "Lesen"

"Domänen-Admins" verfügen nicht über die Berechtigung "Lesen"

"Organisationsadministratoren" verfügen nicht über die Berechtigung "Lesen"

 

Alle Meldungen beziehen sich auf den Ordner c:\prog..\exchange server\clientaccess\oab\66ab....

 

 

Vielleicht hat ja von euch einer ne Lösung für mich. Ich wäre euch soo unendlich dankbar!!!

 

 

MfG

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...