Jump to content
Sign in to follow this  
Locke02

Exchange 2k7 Autodiscover/OAB ?

Recommended Posts

Hallo,

und zwar hab ich ein Problem was mich langsam echt verzweifeln lässt.

Ich habe einen 2008R2 mit Echange 2007SP3 installiert als Firewall setzen wir eine Astaro ein und verwenden einen Proxy.

Die Installation vom Exchange hat soweit auch geklappt. Aber jetzt zu meinem Problem. Wenn ich Outlook öffne und dann ein Email-Konto per Autodiscover konfigurieren lassen will, kommt eine Benutzer/PW-Abfrage obwohl der Client+Benutzer im AD ist. Ab da muss ich jedesmal,wenn Outlook geöffnet wird und sich mit dem Exchange abgleichen will, ein Passwort verlangt.

Und ich bekomms einfach nicht gebacken. Bin echt am Verzweifelen,sitz jetzt schon ne Woche an diesem Problem.

Was ich noch anmerken möchte, wenn ich den Best Practices Analyser laufen lasse, bring er mir die Fehler:

"Administratoren" verfügen nicht über die Berechtigung "Vollzugriff"

"Authentifizierte Benutzer" verfügen nicht über die Berechtigung "Lesen"

"Domänen-Admins" verfügen nicht über die Berechtigung "Lesen"

"Organisationsadministratoren" verfügen nicht über die Berechtigung "Lesen"

Alle Meldungen beziehen sich auf den Ordner c:\prog..\exchange server\clientaccess\oab\66ab....

Vielleicht hat ja von euch einer ne Lösung für mich. Ich wäre euch soo unendlich dankbar!!!

MfG

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.