Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
SBK

Office Migration Planner doc nach docx

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe den Office Migration Planner installiert und habe testweise die Migration mittels ofc.exe durchgeführt. Alle Dateien wurden ins docx Format konvertiert, wenn ich aber nun mit Word2010 die docx Dateien öffne, erscheint Kompatbilitätsmodus.

 

Ich vermute das es ins Word2007 Format konvertiert wurde. Es gibt soweit ich weiss ja auch kein Compatibility Pack für 2010 Office System.

 

Oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×