Jump to content
Sign in to follow this  
rziwin

Problem mit TechNet Renew

Recommended Posts

Habe letztes Jahr ein TechNet Direkt Abo ohne Medien gekauft. Vor ein paar Tagen kam Post von Microsoft mit dem Hinweis auf das ablaufende Abo und einer Promoaktion bei Verlängerung.

 

Wollte dies nun ordern und es klappt leider nicht. Den Rabatt zieht das System zwar ab, aber ich bekomme nur das TechNet Pro Abo mit Medien angeboten. Unterm Strich ist so die Verlängerung sogar teurer als ein neues Abo ohne Medien.

 

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

das Verlängerungsangebot hat sich bei mir auch nicht gelohnt. Ich hab meins über zoschke.com verlängert.

 

Gruss

 

Andreas

Share this post


Link to post

Da ich per Email keine verwertbare Information erhalten habe, ging es ans Telefon:

 

Im Online-System ist wohl ein Fehler drin, weshalb aktuell kein Renew ohne Medien möglich ist.

 

Das mit der Promoaktion ist übrigens ein Fake, denn unter den dort angepriesenen 25% versteht Microsoft den Preisvorteil bei Verlängerung gegenüber einem Neukauf und es gibt keine 25% zusätzlich auf den Renew-Preis. :(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...