Jump to content
Sign in to follow this  
HeckMc

SP3 - Memory Leak in lsass.exe und services.exe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen Client Rechner, der nach dem Start immer weiter Speicher reserviert für lsass.exe und services.exe.

 

Beende ich einen der beiden Tasks hört es auf aber der bis dahin reservierte Speicher wird nicht freigegeben.

 

Ich habe schon alle möglichen Prozesse beendet aber der Speicher bleibt reserviert. Ich habe auch sämtliche Dienste soweit wie möglich beendet.

 

Auch eine Reparatur (also quasi Neuinstallation) mit der XP-Cd blieb erfolglos. Antivir von der Rescue-CD hat einen Trojaner gefunden und entfernt aber danach blieb das Verhalten weiterhin so komisch.

 

Der Rechner wird deswegen natürlich neu aufgesetzt aber ich würde trotzdem gerne wissen, was den Fehler verursachen kann. Selbst im abgesicherten Modus tritt er auf.

 

Habt ihr einen Tipp oder ein ähnliches Problem schonmal gehabt?

 

Vielen Dank.

HeckMc

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...