Jump to content
Sign in to follow this  
~~Phobos~~

Cisco-id csco

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe bisher noch keine CISCO-ID, ich haben eine USER-ID um mich auf der CISCO Webseite anzumelden.

 

wie oder woher bekomme ich einen CSCO CISCO-ID?

 

wenn ich bei VUE eine Prüfung schreiben möchte (CCNA), erstellen die von VUE einen CSCO CISCO-ID Account für mich?

 

wer kann ein bisschen Licht ins dunkel bringen?

 

mfg

Share this post


Link to post

Hallo Phobos,

 

die CSCO ID bekommst du, wenn du dich zur Prüfung anmeldest. Dadurch kannst du deine Zertifikatslaufbahn verfolgen, diese CCNA Logos runterladen, schauen welche neuen Zertifikate du nun machen kannst, wann die bisher gemachten ablaufen, dein Zertifikat bestellen etc.

Keine Panik also, bekommst du bei der Anmeldung. Da wirst du sowieso etwas mit Mails überflutet ;)

 

Schonmal viel Glück bei der Prüfung!

 

Viele Grüße,

Sam91

Share this post


Link to post

Hey,

 

ich hab den CCNA vor nem Monat mit 1000 Pkt abgeschlossen.

Hatte zur Übung den Packet Tracer. Wenn du da fit bist, einfach mal n bissl ausprobierst etc. dann bist du schon gut für die Prüfung gerüstet. Beim CCNA reicht der Packet Tracer auch vollkommen aus, beim CCNP kann ich mir allerdings schon vorstellen dass es eher GSN3 braucht um sich richtig vorzubereiten.

 

Meine Empfehlung als Vorbereitung sind die Bücher:

"31 Days Before Your CCNA Exam" --> Hier ist alles super zusammengefasst. Falls dir auffällt, dass du irgendwo noch schwierigkeiten hast kannst du es entsprechend nachschlagen. Außerdem gibt es hier auch noch ein Lab Practice.

"CCNA Portable Command Guide" --> Alle Konfigurationen mit Beispiel

 

Keine Panik - das packst du schon ;)

Share this post


Link to post

Hi Phobos,

 

leider bin ich für private Nachrichten noch nicht freigeschalten. Deshalb kommt die Antwort auf diesem Wege:

1) Den Packet Tracer bekommst du auf der NetAcademy Homepage (vorausgesetzt du bist dort als Student registriert) cisco.netacad.net Evtl bekommst du ihn auch durch den normalen Login, da bin ich mir aber absolut nicht sicher. Oder du fragst einfach mal n paar Leute in deiner Umgebung, die den CCNA vllt. schon gemacht haben.

2) Ja, ich hab die 2008er Auflage und ja, ich brauch mein Buch noch --> Ist super als kurze Nachschlaghilfe!

 

Viele Grüße,

Sam

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...