Jump to content

~~Phobos~~

Newbie
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ~~Phobos~~

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, veräußere Orginal CISCO ICND Unterlagen Teil 1/2 mir haben sie sehr geholfen. alles weitere via PM ich freue mich auf Post mfg
  2. Ich habe bei Vue nachgesehen. Kann es sein das ich Voucher für zb die 642-813 nur im 10er Pack erwerben kann?
  3. ok! und wo gibts die? wo kann man die vouchers erwerben und was kann man im Schnitt sparen? gibts von vue bzw cisco irgendwelche Aktionen, wie 2nd shot oder so?
  4. Hallo, kann mir bitte jemand von euch sagen, woher ich einen Voucher für o.g Prüfung herbekomme? die Prüfungskosten bei Vue sind ja leider horrend hoch. mfg
  5. @ wordo - bereits gesehen nur leider keine Infos! @ Otaku19 bisher hab ich nur die 37x Komponenten, werden einmal 36x testen gruss
  6. Hallo, ich nutze W7 - x64 auf der GSN3 Seite hab ich mir das Paket GNS3-0.7.2-win32-all-in-one.exe gezogen und installiert. die Applikaton hat sich ohne Probleme installieren lassen. Wenn ich jedoch versuche ein LAB aufzubauen, bekomme ich folgende Fehlermeldung. BIST FAILED... Unknown file system detected. Use format command to format the card as DOS File System. Or use erase command to format the card as Low End File System. hat jemand eine Idee? mfg
  7. Hallo, ich bereite mich zur Zeit auf den CCNA vor. Kann mir jemand sagen wo es "labs" bezüglich dem Thema gibt, um die Praxis besser zu erlernen. ps: die SUFu brachte keine brauchbaren Infos. für CCNI gibts ja folgenden guten Link Rack Time Rentals - Home mfg
  8. @ Otaku19 das will ich mal hoffen. Habe mein Trainingscenter angeschrieben und die wussten von rein gar nicht :) danke!
  9. Wie kommt man an solchen einen Account oder den PT? mfg
  10. Hallo @ll, ich werde in kürze in einem Trainingcenter den ICND1/2 machen, jedoch weiß ich nicht das Center einen CISCO NetAcademy Account besitzt. ich möchte mit dem Packet Tracer ein bisschen üben. Wer kann da weiterhelfen? mfg
  11. danke für die Antwort. dann werde ich mir auch ddie 2008er Version holen. mfg
  12. @ Sam91 besten dank! hast du virtuelle Labs im Einsatz?! zb gsn3 oder cisco paket tracer?
  13. Hallo allerseits, ich habe bisher noch keine CISCO-ID, ich haben eine USER-ID um mich auf der CISCO Webseite anzumelden. wie oder woher bekomme ich einen CSCO CISCO-ID? wenn ich bei VUE eine Prüfung schreiben möchte (CCNA), erstellen die von VUE einen CSCO CISCO-ID Account für mich? wer kann ein bisschen Licht ins dunkel bringen? mfg
×
×
  • Create New...