Jump to content
Sign in to follow this  
bornfight

Registry Proxy Einstellungen erweitern

Recommended Posts

Wir wollen einige Mitarbeitern, die in den Aussenstandorten arbeiten, bei uns per Software View Client arbeiten lassen. Auf den lokalen PC sollen die Proxy Einstellungen beibehalten werden und unsere Proxy Einstellungen hinzugefügt werden.

Kann man über eine Reg-Datei die Einstellungen hinzufügen und wenn ja: Wie lautet der Befehl dafür?

Share this post


Link to post

Mit dem Befehl kann Ich doch nur neue Einstellungen eintragen und nicht die vorhanden Einträge erweitern. Die Standorte haben unterschiedliche Domainnamen. Und wir wollen nicht zu Aussenstellen an jedem Client was machen.

Share this post


Link to post

DAnn hab ich aber nur die lokalen Einstellungen die eingetragen sind bei denen, aber nicht die Einträge die die brauchen um sich bei uns in der Domäne einzulogen. die Domänen sind nicht untereinander bekannt, das das so funktionieren würde.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...