Jump to content

Wbadmin und RDX


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe so viele Probleme mit WBADMIN auf eine RDX:

 

Sicherung direkt auf RDX (G:): Keine Dateiwiederherstellung möglich, nur Gesammte Volumes. Keine Sicherung per Script da eine Meldung kommt man solle das Medium beschriften (trotz -quiet)

 

Sicherung auf das freigegebene RDX (\\server\rdx): Keine Ausnahmen möglich, nur eine Sicherung die ohne umbenennen überschrieben wird, Fehler bei Wiederherstellung der C PArtition 0x80780017 und 0x80070057

 

Bei Sichern auf eine USB Platte ist alles gar kein Problem. Aber man kann ja nicht immer son Kabelzeug umstecken...

 

Hat jemand eine RDX (Tandberg QuickStore) erfolgreich mit WBADMIN im Einsatz?

 

Meine Wünsche sind: Wiederherstellungsmöglichkeit von Dateien und ganzen Volumes (C:). Am liebsten würde ich dann noch Ausschlüsse setzen, da ein sehr grosser Ordner (>4GB) nicht gesichert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...