Jump to content

lumb

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. lumb's post in Lizenzkauf im Internet - legal? wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    2010 benötigen wir, da wir externe Schulungne anbieten und dort noch recht oft Office 2010 angefragt wird.
    Wir habne nun einen SecondHand Anbieter gefunden, bei dem man nicht nur Keys, sondern die gnaze Packung inkl. dem Lizenzaufkleber bekommt und nicht wie oft bei Auktionen etc. angeboten nur den Key per Email.
    Für alle für die es von Interesse ist, es war bei 2ndsoft.de
     
    Danke für Eure Einschätzungen.
     
    Gruß
  2. lumb's post in Wo ist der Flaschenhals RDP über VPN wurde als beste Lösung markiert.   
    Zur Vollständigkeit des Beitrages:
    Haben am Nebenstandort einen KabelBW Anschluss und die RDP Sitzungen sind wesentlich schneller...
    Danke für die Unterstützung.
×
×
  • Neu erstellen...