Jump to content
Sign in to follow this  
Stonie

X.400 Connector auslesen für Umzug Exchange 2003 auf 2010

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich habe folgendes Problem.

 

wir wurden vor einiger Zeit von einer anderen Firma übernommen, nun kommt was kommen muss, wir werden integriert.

 

Das Problem:

In der neuen Umgebung läuft ein Exchange 2010 und es wurde schon per mail mit uns Exchange 2003 kommuniziert.

 

Damit das nach der Umstellung, unser Exchange wird abgeschaltet und vorher alle mails auf den 2010er server ungezogen, keine mail bounces gibt sollen auch die x.400 einträge übernommen werden.

 

Nun die eigentliche Frage:

 

Wie kann ich bei meinem Exchange 2003 diese x400 einträge für alle user auslesen?

 

Danke

Stonie

Share this post


Link to post

Ah Sorry sind x500 einträge nicht x400

 

mein gegenüber meint, das er sie braucht, da sonst mails nicht ankommen deren Outlook client noch den alten Server gecached haben.

Share this post


Link to post

OK, also braucht man sie nicht mehr, da du wohl kaum auf Monate alte Emails noch direkt antwortest. Und falls doch, muß man in dem Fall einfach die Emailadresse händisch nochmal eintragen bzw. den Empfänger aus der GAL auswählen.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...