Jump to content
Sign in to follow this  
fads

Windows Server Sicherung

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze die Windows Server Sicherung von einem 2088 R2 Server und habe da ein Problem. Ich denke Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich habe eine Bare Metal Sicherung eingerichtet. Gesichert wird täglich auf ein Volume.

Ich habe gelesen das bei der Sicherung, sobald das Laufwerk voll ist, immer die älteste automatisch gelöscht wird. Dies bassiert bei mir scheinbar nicht, da ich die Fehlermeldung erhalte: "Sicherung konnte nicht durchgeführt werden. Es steht nicht genügent Speicherplatz zur Verfügung."

 

Wie kann ich das einstellen dass das Laufwerk solange für Sicherungen verwendet wird bis es voll ist und ab dann werden die ältesten Sicherungen gelöscht?

 

Gruß fads

Share this post


Link to post

Hallo.

 

Versuche einmal auf inkrementelle Sicherung umzustellen.

 

MMC - Windows Server-Sicherung -> Aktionen -> Leistungseinstellungen

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...