Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

scanstate

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab beschlossen mich heut mal mit scanstate und laodstate rumzuspielen und irgendwie.....klappt das nichtmal ansatzweise...

 

Hab hier das Buch zu 70-680 vor mir liegen...für scanstate gibt man folgendes an:

 

scanstate \\Dateiserver\Migration\MeinSpeicher /i:MigApp.xml /i:MigUser.xml /o /config:Config.xml /encrypt /key:"MeinSchluessel"

 

So, ich hab mir das so vorgestellt:

 

Ich leg unter c einen Ordner namens "scanstate" an und geb folgendes an:

 

scanstate c:\scanstate /i:MigApp.xml /i:MigUser.xml

 

Wie nicht anders zu erwarten-es klappt nicht, das Logfile sagt mir "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."

 

So, wie hab ich nun den Pfad anzugeben damit das auch hinhaut? Habs mittlerweile auch genauso versucht wie im MS Press Buch angebeben (und natürlich vorab auch den Ordner erstellt auf meinem Server) , ich erhalte natürlich genau die selbe Fehlermeldung,es klappt nicht..

 

Kann mir jemand das Kommando nennen das es mir ermöglich scanstate auszuführen und die Sammlung nach c:\scanstate zu speichern? Bzw gibts einen Link zu einer Beschreibung von den Parameter (die Hilfe kenn ich) wo auch mal erwähnt wird welche zwingend nötig sind und welche optional sind? Denn darüber schweigt sich die Hilfe jo leider aus

 

lg

Share this post


Link to post

nächster Versuch:

 

hab einen Ordner auf meinem Fileserver angelegt-Name: USMT

 

hab dann folgendes gemacht:

 

scanstate /i:MigApp.xml /i:MigUser.xml "\\Server\Daten auf Server"

 

mach ich das erhalte ich die Meldung "a store path cant be used because an existing store exists. specify /o to overwrite"

 

mach ich das /o dazu wird der vorhandene Ordner am Server gelöscht, danach erhalte ich die Fehlermeldung 26 / Pfad nicht gefunden (weil wohl durch /o der Ordner gelöscht wurde....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...