Jump to content
Sign in to follow this  
skredor

Mauszeiger in der MMC verschwindet

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe da ein blödes Problem. Wenn unter XP die MMC geöffnet ist und ich dort längere Zeit drin arbeite fängt irgendwann der Mauszeiger an zu blinken und stellt dann seine Tätigkeit ganz ein :mad:

Dann hilft nur noch die MMC beenden und neu starten. Auf die Dauer ist das allerdings ziemlich lästig.

 

Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte und wie ich das beheben kann????

 

Gruß

 

skredor

Share this post


Link to post

Hi Haraldino,

 

eine Dexxa optical Mouse. Aber ich denke nicht, das es etwas mit dem Maustreiber zu tun hat, da der Fehler nur in der MMC auftritt.

 

Ich habe zwar nicht's dazu gefunden, aber gibt's vielleicht einen Bug in der MMC??

 

Gruß

skredor

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...