Jump to content
Sign in to follow this  
Totwart

Anmeldungen öffentlicher Ordner auf alten Server (2003) nach Migration auf 2007

Recommended Posts

Hoi,

hab da ein kleines problem bzw. ist es noch kein Problem. ;)

 

Hab eine Exchange Servermigration von 2003 auf 2007 durchgeführt. Das läuft auch shcon seit einiger Zeit. Eigentlich sollten alle Dienste auf dem neuen Server laufen.

 

Der alte Server läuft noch mit. Nun wollte ichd iesen demnächst abschalten. Aber anscheind stimmt da nch was mit den éffentlichen ordnern nicht. Wenn ich im ESM schaue dann sehe ich auf dem alten Server unter éffentliche Ordner Anmeldung, dass alle User dort eine Anmeldung haben.

 

Wie kann ich das nun umbiegen? Replicas sind eingerichtet und das läuft auch.

 

Freue mich über Feedback.

 

Gruss

Totwart

 

 

UPDATE:

Denke ich hab es gefunden: http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb629522%28EXCHG.80%29.aspx

Weiss jemand ob ich das im laufenden Betrieb umkonfigurieren kann oder lieber an einer Randzeit?

Edited by Totwart
Lösung gefunden

Share this post


Link to post

Hallo Totwart

 

Welche Public Folder Datenbank steht denn in der neuen Exchange 2007 Datenbank drin?

 

Get-MailboxDatabase | fl Name, PublicFolderDatabase

 

Grüsse

Fluehmann

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...