Jump to content

Exch 2010 - Weiterleitung und Auto-Reply


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Sind leider etwas neu auf dem Exchangegebiet und daher noch nicht allzu sehr erfahren, aber ich hoffe ihr könnt uns helfen :(

Also Exchange 2010 und Clients 2007.... Haben im Outlook eine Regel eingerichtet: "Nach Erhalt weiterleiten an [externe Adresse]. Leider funktioniert das nicht ... wo könnte ich ansetzen? Welche Infos braucht Ihr?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Haben grade mal eine Automatische Antwort getestet... irgendwie komisches verhalten.

Auf dem Client wird die Regel für automatische Antwort erstellt , jedoch wird diese nur versenden wenn der Client geöffnet ist. Wird der Client beendet und wieder gestartet funktioniert die Regel auch nicht mehr, es muss dann nur der Regelassistent mal geöffnet und wieder egschlossen werden und dann gehts wieder. .... ?!?!?!?!?!? hä?

Link zu diesem Kommentar

hallo, vielen dank für deine Hilfe.

 

Also automatische Antwort klappt, jedoch das weiterleiten an Extern nicht. Ich habe im Abwesenheitsassitenten 2 Regeln drin, automatisch antworten und halt Weiterleiten an adresse1@extern.de.

 

Im Exchange Nachrichtenverfolgung seh ich folgendes:

 

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=1838c1-1285158505.jpg&size=original

Von BLAU (adresse2@extern.de) kommt eine Mail, welche auch wieder an adresse2@extern.de automatisch beantwortet wird. Nur ROT (adresse1@extern.de), an die automatisch weitergeleitet werden soll, kommt nichts an. Hast du da auch noch ne Idee?

 

 

Edit: Weiterleitung an intern geht, grade getestet ... nur wie gehts nach Extern?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...