Jump to content
Sign in to follow this  
hamster

Exchange 2010 SP1 installations-Probleme

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin schon am verzweifeln.

Wir haben einen Server 2008 STD mit SP2 und den aktuellen Updates. Auf den läuft der Exchange Server 2010 ohne SP1. Nach der Installation von Outlook 2010 ( so denke ich ) konnte ich micht nicht mehr mit der Exchangeverwaltungskonsole anmelden. Fehler WINrm usw.

Ich habe dann in der Console eine neue Exchange gesamtstrucktur hinzugefügt, wo er nach einen BN und PW fragte. Also Admin angemeldet und dann ging es. Das war vorerst ok für mich. Doch dann stellte ich fest, dass das OWA nicht geht. Nach BN u. PW eingabe erfolgt "Die Seite kann nicht angezeigt werden. Rechts oben steht Fehler 500.

Dann wollte ich das SP1 installieren, in der Hoffnung, dass das Problem behoben wird. Jedoch scheidert es schon bei der Installation. Bei der Überprüfung der Bereitschaft,

Fehler.jpg

 

Hat jemand eine Ahnung?

 

Gruß

Hamster

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...