Jump to content

Exchange 2010 SP1 installations-Probleme


hamster
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin schon am verzweifeln.

Wir haben einen Server 2008 STD mit SP2 und den aktuellen Updates. Auf den läuft der Exchange Server 2010 ohne SP1. Nach der Installation von Outlook 2010 ( so denke ich ) konnte ich micht nicht mehr mit der Exchangeverwaltungskonsole anmelden. Fehler WINrm usw.

Ich habe dann in der Console eine neue Exchange gesamtstrucktur hinzugefügt, wo er nach einen BN und PW fragte. Also Admin angemeldet und dann ging es. Das war vorerst ok für mich. Doch dann stellte ich fest, dass das OWA nicht geht. Nach BN u. PW eingabe erfolgt "Die Seite kann nicht angezeigt werden. Rechts oben steht Fehler 500.

Dann wollte ich das SP1 installieren, in der Hoffnung, dass das Problem behoben wird. Jedoch scheidert es schon bei der Installation. Bei der Überprüfung der Bereitschaft,

Fehler.jpg

 

Hat jemand eine Ahnung?

 

Gruß

Hamster

Link zu diesem Kommentar

Hallo hamster

 

Zu Management Tools und WinRM Problemen findest du hier was:

You Had Me At EHLO... : Troubleshooting Exchange 2010 Management Tools startup issues

 

Bei der Installation von Exchange gibt es bei 2007 ein ähnliches Problem:

Exchange 2010 error when preparing schema

 

Vielleicht könnte dies helfen.

 

Grüsse

fluehmann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...