Jump to content

Exchange 2003 - falsche Nachrichtenzustellung


saphear
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich versuche gerade eine ursprünglich gewollte, nun nicht mehr gewollte Nachrichtenumlenkung wieder rückgängig zu machen.

 

Ich hatte einen User X, der zwar ein Postfach hatte und verschicken konnte, dessen komplette E-Mails (intern x@domain.local und extern x@domain.com via pop3connector) in das Postfach von User A liefen. (Weil X nur unregelmäßig da war, war das so erwünscht. Nicht dass da e-Mails auflaufen und nicht gelesen werden...)

Jetzt wollte ich das wieder rückgängig machen - und weiß nicht mehr wie.

Im POP3 Connector habe ich das richtige Empfangspostfach angegeben. Aber die Mails landen immernoch bei A. Auch wenn ich an die interne Adresse schicke...

ich glaub ich stehe grad einfach mächtig auf dem Schlauch - kann mir da jemand weiterhelfen?

 

noch als möglicherweise wichtige Zusatzinfo: User X wurde auch umbenannt. Sprich Anmeldename und interne als auch externe E-Mail Adresse. Versenden von User X funktioniert wunderbar!

 

Bitte Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...