Jump to content
Sign in to follow this  
Totwart

Outlook Tasks - Send me a status report when this task is complete

Recommended Posts

Hoi,

 

folgende Situation:

 

Benutzer hat im Outlook einen Task übertragen und das häkchen bei "Send me a status report when this task is complete" gesetzt bzw. ist das Standardmässig aktiviert.

 

Nun gibt es das Postfach nicht mehr weil der user ausgetreten ist. Demnach bekommen nun die User denen Tasks übertragen wurde immer eine mail das der "alte" user nicht mehr existiert, also das Postfach.

 

nun die Frage, kann man diese Meldung ausschalten bzw. unterdrücken?

 

Gruss

totwart

Share this post


Link to post
Nun gibt es das Postfach nicht mehr weil der user ausgetreten ist. Demnach bekommen nun die User denen Tasks übertragen wurde immer eine mail das der "alte" user nicht mehr existiert, also das Postfach.

 

nun die Frage, kann man diese Meldung ausschalten bzw. unterdrücken?

Hallo totwart,

wenn dieser User ausgetreten ist, dürften die Aufgaben, die dieser zugewiesen hat, bald aufgebraucht sein.

Damit dürfte sich das Problem ja von allein erledigen, oder? ;)

Share this post


Link to post

sind leider ein emenge aufgaben und diverse user.... hab es nun über ein weiteres postfach gelöst und den legacy exchange DN als x500 mail adresse angegeben..... damit gehts auch. ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...