Jump to content
Sign in to follow this  
Savarol

MCSE aber wie

Recommended Posts

Hai Leute,

 

ich möcht mich grad ein "Bisschen" weiterqualifizieren und hab da an den MCSE gedacht. Ich hab vor ein paar Jahren mal einen 9-monatigen Kurs als EDV-Systembetreuer besucht, leider ohne viel aussagendes Zertifikat.

Wie geh ich vor, wenn ich den MCSE machen will. Kann ich mich von zu Hause aus vorbereiten, ohne mich irgendwo anmelden zu müssen? Welches Betriebssystem ist sinnvoll? jetzt schon 2003 oder 2000, XP? Wo gibts Prüfungszentren? Was kostet der "Spaß"?

 

Wie ihr seht, hab ich keinen großen Plan. Was ich schon weiß ist, dass der MCSA sowas wie der MCSE-light ist. Ich bin dankbar für jede Hilfe

 

cu Savarol

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...