Jump to content

Win XP Prof. DFÜ-Verbindungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Win XP Rechner mit ner FritzCard PCI (1.0).

Ich habe eine DFÜ-Verbindung eingerichtet, die ich auch nutzen kan. Diese und auch jede die ich neu anlege wird aber unter

Netzwerkumgebung --> Eigenschaften nicht angezeigt, Sie ist aber da. Und im Internet Explorer kann ich Sie auch auswählen.

Nur unter den Eigenschaften der Netzwerkumgebung wird nix angezeigt.

 

Was muss ich machen, damit das angezeigt wird ???

 

Netzwerkverbindungsdienst läuft.

Link zu diesem Kommentar

Hi queckle,

 

den Dienst "Netzwerkverbindungen" (Verwaltet Objekte im Ordner 'Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen' , in dem sowohl

LAN-, als auch WAN-Verbindungen angezeigt werden.) auf die Startart "Automatisch" stellen.

 

 

Außerdem ist das Prob. in der MS KnowledgeBase unter der Nr. Q254631 beschrieben

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q254631

 

 

mfg Haraldino

Link zu diesem Kommentar

Danke,

 

soweit hab ich das schon verstanden.

 

Ich befürchte das es ein Interrupt Konflikt ist/war.

 

Ich hatte noch eine zusätzl. Serielle Schnittsellenkarte drin.

Als ich die Fritz das erste mal eingebaut habe, habe ich beim

Hochfahren eine solche Meldung bekommen, die dann irgendwann

verschwunden war.

 

Die Ser. Karte hab ich jetzt raus. Wenn der Konflikt jetzt nicht mehr besteht, muss sich der Fehler dan von allein auflösen, oder muss am System noch was gedreht werden ???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...