Jump to content
Sign in to follow this  
Cr4sh

Datum verstellt - Replikation zu lange her

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe bei mir mehrere DC`s stehen (2 + 2 in Subdomain).

durch einen fatalen NTP Fehler hat sich die Systemuhrzeit bei allen umgestellt zurück auf 1.1.2000.Und während die Uhrzeit falsch lief waren ja auch Replikationen.

Die Uhrzeit wurde natürlich wieder korrekt eingestellt. Aber nun ist eine Replikation natürlich nicht mehr möglich weil er sagt die Zeit ist zu lange her.

Ich habe was gelesen mit Tombstone die ganze Geschichte aber das war immer irgendwie nicht mein Problem mit zu vielen verwaisten oder gelöschten Objekte, die sind ja alle relativ aktuell noch. Gibt es ein Workaround damit ich Sie wieder zum replizieren bekomme?

 

Problem ist was ich bisher so gelesen habe bei mir ist es das die letzte Replikation ja gerade mal erst 4 Tage her ist, er denkt jedoch nur es wären 10 Jahre weil die sich während der Zeit verstellung einmal repliziert hatten :(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...