Jump to content
Sign in to follow this  
MaikHSW

70-298 Lernlektüre?

Recommended Posts

Hey zusammen.

Ich brauche nun noch einen Kurs um meinen MCSE zu vervollständigen.

Da habe ich die Wahl zwischen 70-297, 70-298 und 70-285.

Die erste Prüfung wäre wieder Infrastruktur, die zweite Security und die dritte wäre Exchange.

Mit Exchange habe ich bisher so keine Erfahrung und da wäre die Prüfung wohl etwas arg.

Security habe ich wenigstens etwas gemacht und es ist ein Thema, in dessen Richtung ich mich auch gerne weiterentwickeln würde.

Also soll es wohl die 70-298 werden.

Nun habe ich voller Schreck festgestellt, dass es für alle 3 Prüfungen keine MS-Press Bücher gibt.

Diese habe ich bisher immer zum Lernen genutzt.

Für die 298 gibt es ein Buch von Nicole Laue, welches ich eigentlich gerne ergänzend nutzen wollte.

Nun wird es erstmal meine einzige Lektüre.

Wie habt ihr euch auf die Prüfung vorbereitet?

Welche Lektüre habt ihr gewählt?

Wie bewertet ihr den Schwierigkeitsgrad allgemein?

 

 

Gruß

 

 

Maik

Share this post


Link to post

Für die 297 gibt es ein MS Press Buch.

 

Für die 298 brauchst du das Buch 299 und Erfahrung.

 

Für die 285 brauchst du das Buch 284 und Erfahrung.

 

Die Security Prüfung ist von allen die "einfachste"

 

 

Habe alle drei Prüfungen gemacht und mir lag die 298 am besten.

 

297 ist ne Horror Prüfung und die 285 geht ohne intensive Erfahrung mal gar nicht.

Share this post


Link to post

Hey jezu.

Empfindest du das 299 Buch wirklich als Grundlage?

Das Laue Buch reicht da nicht aus?

Wie schätzt du die 298 ein?

Locker weg oder wirklich stark fordernd?

 

 

Gruß

Share this post


Link to post

Liegt immer im Auge des Betrachters, ich empfand diese Prüfung recht einfach. Bei der 294 hatte ich z.B 768 Punkte, 285 waren es 850 und bei der 298 dann 950 Punkte.

 

Die Laue Bücher kenne ich nicht, nutze immer die MS Press Bücher für die Prüfungsvorbereitung.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...