Jump to content
Sign in to follow this  
duerener

Forefront Endpoint Client + Exchange

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch schon erfahrung mit beiden Produkten und kann mir ggf sagen ob die auf einer serverhardware zusammen laufen.

Ich würde gerne beide Produkte auf einen Server installieren, oder gibt es hier ggf Probleme. Wir haben ca 200 Clients die zu verwalten sind.

 

Danke

Share this post


Link to post

bin da immo auch dran. Soweit ich weis sollte das aber keine Probleme geben aber mit der FEP-S Richtlinie sollten die Standard Ausschlüsse automatisch schon enthalten sein. Ich selber habe es jedoch auf noch keinem exchange laufen.

Share this post


Link to post

danke für die rückinfo!

hatte bedenken bezüglich der produkte nebeneinander auf einem server. perfmormance mässig sollte das ja kein problem sein denke ich.

aber ich lese grade dass 2008R2 als Server nicht unterstützt wird, gibts da schon ein update für?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...