Jump to content
Sign in to follow this  
JohnnyFu

Outlook 2003 / 2010 - Exchange 2003 - Kalender Freigabe - Termine nicht sichtbar

Recommended Posts

Hi,

 

mein Kunde hat einen Exchange Server 2003 - alle seine Clients verwenden Outlook 2003 . Ich habe dem Kunden ein Upgrade auf Office 2010 empfohlen, daraufhin hat er sich 50 Lizenzen gekauft und auf einem einzelnem PC Outlook 2010 installiert. Nun berichtet der Kunde das er in einer Kalender Freigabe einige Termine nicht sehen kann.

 

Ich habe das ganze nachvollziehen können in dem ich neue Outlook Profile in 2003 und 2010 Clients erstellt habe und auf die Kalender Freigabe zugriff. Auch wenn ich mit dem Besitzer der Freigabe einen Outlook 2010 Client benutzt habe fehlten die Termine.

 

Beispiel:

 

Von 8 Terminen am 23. August sind in Outlook 2010 nur 6 Termine sichtbar, in Outlook 2003 sind ALLE sichtbar.

 

 

 

Mir ist klar das es von Vorteil ist gleiche Office / Exchange Versionen zu verwenden. Es kann aber keine Lösung sein. Was ist, wenn ich externe Kunden oder Geschäftspartner habe, soll ich diese zwingen ihr Office zu up- oder downgraden nur weil ich eine andere Version verwende? Kalender Einträge können unmöglich so komplex sein das es nicht möglich ist diese, Versions-übergreifend, kompatibel zu gestalten!

 

 

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

 

Sebastian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...