Jump to content
Sign in to follow this  
frauke

Berechtigung für Kalender-Ressource

Recommended Posts

Hallo,

 

wir verwenden Exchange 2003 und Outlook 2003SP3.

Ich habe Besprechungsräume als Ressourcen angelegt und diese so eingerichtet, dass automatisch auf Anfragen geantwortet wird.

Nun sollen Termine nur von einigen Benutzern eingetragen werden dürfen. Dafür habe ich das Feld "Berechtigungen" in den Eigenschaften des Kalenders ausgewählt und es werden mir alle Benutzer/Gruppen des Adressbuchs vorgeschlagen. Wenn ich nun die gewünschte Gruppe auswähle und die Stufe entsprechend vergebe, verschwindet die Gruppe wieder, sobald ich auf ok klicke.

 

Wie kann ich erreichen, dass nur bestimmte Gruppen dort Termine eintragen dürfen?

 

Danke im voraus,

Frauke

Share this post


Link to post

Ich habe gerade festgestellt, dass die Berechtigungsvergabe für einzelne Personen auf die von mir beschriebene Weise funktioniert. Nur bei Gruppen tritt das Problem auf. Kennt keiner eine Lösung? Es sollen nämlich ca. 30 Leute Schreibrecht haben. Diese einzeln zu verwalten ist recht lästig.

 

Danke,

Frauke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...