Jump to content
Sign in to follow this  
Thomas Laue

Leserechte für Benutzer aus USB-Datenträger

Recommended Posts

Hallo,

 

sitz hier gerade vor einem kleinen Problem.

Wir setzen eine Endpoint-Lösung ein um den Zugriff z.B. auf USB-Datenträger zu ermöglichen oder diese zu sperren.

 

In einigen Bereichen ist jedoch bei den Nutzerrechten noch zu unterscheiden zwischen LESEN und LESEN*SCHREIBEN - wie kann ich das an Standalone-Systemen realisieren? Sitz irgendwie auf dem Schlauch :confused:

Share this post


Link to post

Hallo Thomas,

nun bin ich ja keine Forumsexperte, aber mir ist jetzt nicht klar worum es dir genau geht. Willst du eine Lösung für deine End-Point Lösung (keine ahnung welche), oder willst du eine Lösung ohne die EndPoint Lösung.

Wenn du eine Ohne willst wäre es noch ganz spannen um was für ein BS es sich handelt.

Also du kannst dies Über die Regestry Steuern. Unter gruppenrichtlinien.de findest du eine Anleitung wie du dies über die Gruppenrichtlinien lösen kannst.

 

Da steht dann auch der genau RegPfad.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

Gruss

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...