benninger 10 Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Hallo zusammen, ich habe mal folgende allgemeine Frage: Vermutlich kann ich fast alle PC-Einstellungen per GPO an meine Clients delegieren. Aber: woher bekomme ich die entsprechende GPO, wenn ich sie im GPO_Manager nicht finde? Z.B. möchte ich, dass im Systray keine inaktiven Elemente ausgeblendet werden. Oder spezieller: Im Systray sollen die Icons für "Vorhandene Windows Updates" niemals ausgeblendet werden (was ich am Client ha einstellen kann). Noch mal zur Intention: Wenn mir jemand schreibt, wie ich oben angeführtes machen kann wäre es schön. Aber, wie gehe ich generell vor? Wo suche ich, an welcher Stelle eine GPO erstellt/angepasst/etc wird? Wie macht Ihr das so im allgemeinen? Vielen Dank im Voraus
NorbertFe 2.279 Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials kennst du? Bye Norbert
Daim 12 Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Servus, der folgende Link sollte nicht unerwähnt bleiben. ;) Dort kannst du nachsehen, welche Einstellungen in welcher GPO konfiguriert werden können. Group Policy Search
benninger 10 Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Geschrieben 23. August 2010 Vielen Dank Euch Zwei. Die Links werde ich mir zu Gemüte führen, bevor ich weitere Fragen stelle.
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