Jump to content
Sign in to follow this  
Oettinger

Kontaktabgleich zw. 2 Domänen

Recommended Posts

Hallo,

 

ein Teil unserer Firma zieht in eine neue Domäne um.

Die alte Domäne bleibt bestehen, im Moment gibt es noch zwischen beiden eine Vertrauensstellung - diese fällt aber in naher Zukunft weg.

In beiden Domänen ist ein Exchange 2003 im Einsatz.

 

In der alten Domäne gibt es einen öffentlichen Kontakteordner - und genau diesen brauche wir auch in der neuen Domäne.

Zum Start haben wir das mit einem Ex- und Import gemacht.

 

Ziel ist es aber unseren Kontaktordner in der neuen Domäne aktuell zu halten - und das möglichst automatisch.

Oder zumindest mit möglichst wenig Arbeitsaufwand auf Seiten der alten Domäne.

 

Kennt jemand dafür irgendwelche Programme oder Lösungen?

 

 

Regards

Share this post


Link to post

Hallo,

 

vielen Dank, das sieht auf den allerersten Blick (weiter bin ich noch nicht gekommen ;) ) ja nicht schlecht aus.

Muss ich bei Gelegenheit einmal durcharbeiten.

 

 

Regards

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...