Jump to content

hilfe zu pe-builder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo jocl

 

kannst du mit deiner Pe-builder auch ins Netz (ping , Netzerkordner verknüpfung, Zugriff auf das Netz etc.).

 

Bis dahin habe ich es noch nicht geschafftt. Wenn ja, kannst du mir dann den genauen Link schicken wo du dir den Pe-Builder runtergeladen hast.

 

Ich kenne die Seite von Pe-Builder (bitten nicht posten).

 

Wäre mir eine grosse Hilfe.

 

gruss daruma

Link zu diesem Kommentar

@ thorgood: Das sagt sich so leicht. Habe lange gesucht und letzteres nicht gefunden. Hab dann eine andere Datei mit ähnlicher Funktion umbenannt und die CD mit Netzfunktion gebrannt. Das IPChange geht zwar nicht aber umstellen kann ich meine IP-Adresse mit dem TCP/IP von ERD-Commander (den habe ich nämlich in meinen PE-Builder integriert.

@ daruma: Das habe ich übrigens hier auch schonmal gepostet (letzter Post):

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16345&perpage=10&highlight=pe%20builder&pagenumber=2

 

Greetz CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Mit letzteres meinte ich die Datei "IPChange30.exe". Diese Datei hab ich nicht bekommen. Keine aHnung wo ich suchen sollte, also googeln. Damit hab ich erst nichts gefunden. Also mit Napalm FTP-Indexer gesucht, selbes Ergebnis. Nochmal gegoogelt und dann auf der 10. Seite der Treffer eine japanische Seite gefunden die diese Datei anbot. Ich gesaugt, umbenannt in IPChange30.exe (hiess vorher nur IPChange.exe) und der PE-Builder hat nichtmehr gemotzt und es ging alles (also Brennen meine ich).

Und später dann konnte ich mit den ERD-Commander-2003-Tool "TCP/IP"-irgendwas meine Einstellungen ändern (von DHCP auf meine Firmen-IP) und schwupps "Restarting Network ..." Fertig :D

 

Wenn Du mir die drei richtigen Files in einem ZIP-File anbieten könntest, mit denen es bei Dir geklappt hat, wär ich Dir sehr dankbar. Die Website wo sich IPChange30 runterladen lies, iss nur noch im Google-Cache existent und auch der DL dieser offenbar freien Software geht nicht mehr. (meine gelesen zu haben das es Fehler im Pogramm gab und deshalb der DL nicht mehr angeboten wird).

 

Achja, die aktuelle 3.16b hab ich ;)

 

Greetz, CaIvin *dergeradeversuchtPArtitionMagicundTrillianinseineCDeinzubinden*

 

PS: Mein Prob bei der Boot-CD war, dass das FrontEnd zu IPChange nicht die richtigen Parameter an das IPChange übergab (nehm ich an. Auch von Hand aufgerufen hab ich das nicht hinbekommen. Vielleicht funzt dieses IPChange einfach nicht auf meiner / der CD.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...