Jump to content
Sign in to follow this  
TheOmen

TS - Audio-Wiedergabe: letzten Sekunden fehlen (Terminalserver)

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die Audio- und Videowiedergabe über RDP-Protokoll aktiviert, allerdings fehlen beim Abspielen von WAV-Dateien über den Windows-Mediaplayer immer die letzten 4-5 Sekunden. Die PCs sind teils Win7 teils Win XP SP3 und dem RDP-Client v7.

 

Weiß Jemand einen Rat?

 

Grüße

Dominik

Share this post


Link to post

PS:

 

sobald ich mich per RDP mit "Server /admin" auf den Server verbinde, funktioniert die Wiedergabe einwandfrei...

 

Wieso bei den Benutzern nicht?

Share this post


Link to post

Das Problem besteht leider immer noch - per lokal installierem Outlook ist die Wiedergabe jedoch komplett möglich...

 

Hat hierzu noch Jemand eine Idee?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

an alle die das gleiche Problem haben:

 

Die Lösung war das ändern des Dateiformates von MP3 auf WAV.

Davon lässt die RDP-Verbindung das Ende der Wiedergabe nicht weg...

 

Grüße

Dominik

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...