Jump to content

EX 2010 x64 Free/Bussy Outlook 2002/2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmm ja..

 

Ich denke einfach das zufiel alter Kram vom Ex2003 im ad herumschwirrt und so alles stört.

 

Am Besten wäre es vermutlich den Ex neu einzurichten.

Aber was mach ich mit den Postfachren? gibt es noch das exmerge 2919 um die Postfächer auszulesen und wider zu importieren.

 

Wenn ja denke ich, mit einer Deinstallation sowie Ad aufräumen und ner neu Installation wären die probs behoben.

 

Oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Hmm ja..

 

Ich denke einfach das zufiel alter Kram vom Ex2003 im ad herumschwirrt und so alles stört.

 

Wenn man richtig migriert stört der nicht.

 

Am Besten wäre es vermutlich den Ex neu einzurichten.

 

Denke ich nicht.

 

Aber was mach ich mit den Postfachren? gibt es noch das exmerge 2919 um die Postfächer auszulesen und wider zu importieren.

 

Dabei gehen dir noch jede Menge anderer Sachen verloren. Ich würde es nicht tun.

 

Oder was meinst du?

 

Jedenfalls was anderes als du. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Zum Glück ist es nicht so viel.

23 Postfächer

1 öffentlicher Order, der bis anhin nicht genutzt wurde.

1 Gemeinsames Postfach..

 

Das ist alles..

 

Ich frag mich immer noch wofür die einen Ex brauchen.

 

Warum sollten sie ihn nicht brauchen? Ich hab Kunden die weniger Postfächer haben.

 

hättest du grad ne idee wie ich das sauber machen kann?

 

Meinst du nicht, ich hätte dir die Idee nicht schon verraten?

Neuinstallation ist in solchen Fällen aber meist die "schlechteste" Variante. Vor allem wenn es sich nicht um ein neues System handelt, sondern eins mit dem bereits seit mehreren Jahren/Monaten gearbeitet wird. Ja dein zählt dazu, da der Exchange 2003 ja zur Exchange Org gehörte.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

So hab noch was getestet.

 

 

hab mit Office 2010 die Free & bussy getestet.

 

Das Ergebnis ist. das free und bussy funktioniert.

 

So weiss ich wenigstens, das die anderen 2003 Clients die Free & Bussy angaben am richtigen Ort (Offentlicher Ordner) ablegen.

 

Dann ist in demfall nur das Prob, das die abfragen mit 2003 nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...