Jump to content

Tapi-Rex


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Profi´s,

 

ich brauche mal unbedingt eure professionelle Hilfe.

 

Habe folgendes Problem mit Windows 7 Ultimate und Tapi-Rex und Siemens opti Point 500 per USB-Kabel :

 

Das Problem beginnt nun direkt beim ersten Rechner. Auf dem Rechner läuft Windows 7 Ultimate mit Office 2008 .

Nachdem ich die Treiber für das Telefon ( USB ) installiert hatte , habe ich nach einem Neustart Tapi-Rex installiert. Die Installation blieb jedoch irgendwie stehen da wohl kein Telefon gefunden werden konnte.

Dann lief plötzlich auch kein Outlook mehr. Es startete zwar, jedoch nicht vollständig.

Nachdem ich zunächst Tapi-Rex erst mal wieder deinstalliert habe , hatte ich keine Besserung meines Outlook.

 

 

Wäre schön wenn ich eine Lösung von Euch bekäme.

 

vielen Dank im vorraus,

 

A.S.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...