Jump to content

Domänencontroller abgebrant :(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hiho

 

haben ein unetr w2k laufenden dc gehabt der abgefackelt ist das heist alle daten futsch allerdings auch ist das auch der einzige dc gewesen (jo ich weis keine sicherung )

 

so haben ein neuen dc zusammengeschraubt und wollten 2k3 draufspielen gesagt getan

 

nu hab ich das prob das alle clients sich nicht mehr anmelden können an der domäne weil der dc ja futsch ist

allerdings hab ich auf dem neuen dc die domäne gleich genannt

dachte das ginge so einfach :)

 

anscheinend ja nicht

 

kann mir jemand ein tip geben ?

 

BIG THX IM VORRAUS

Link zu diesem Kommentar

Hi Chack,

ganz so einfach ist es dann dóch nicht. In diesen Fall musst du

alle User neu anlegen, die bekommen somit auch eine neue SID,

die Berechtigungen wieder vergeben und was halt sonst noch alles dzugehört. Dann kannst du von client zu client laufen und dich in der Domäne neu registrieren. Dann wirds auch mit der Anmeldung wieder klappen.

 

Datensicherung ist halt doch ne tolle Sache

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...