Jump to content
Sign in to follow this  
schmitty

70-210 Ablegen, aber wo ?

Recommended Posts

Hi mitteinander

 

Ich bin der Neue aus München, erstmal ein "Hallo" an alle die das Lesen.. Kurz zu mir. Meiner Einer ist 21 Jahre alt und ist IT-Systemelektroniker.

 

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Das Microsoft 70-210 Buch habe ich gelesen und das von Völk auch schon + die ganzen Übungen und noch zusätzlich die ganzen Fragen von Schoe-Berlin gemacht.

Wo kann ich denn nun in München meine Prüfung ab legen? bzw für welchen Preis?

 

Habt ihr noch andere ´Tipps zum Vorbereiten auf die Prüfung ?

 

ThX

 

Schmitty

Share this post


Link to post

Prüfungen kannst du nach Voranmeldung an jedem zertifizierten Testcenter von VUE oder Thomson-Prometric ablegen. Du kannst dich direkt dort oder aquch Online anmelden. Testcenter findest du hier:

http://www.vue.com/servlet/vue.web2.core.Dispatcher

 

http://www.2test.com/tcl/index.jsp

 

Die Prüfungen kosten 140€ + Märchensteuer

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...