Jump to content

Router einrichten / Rechtevergabe bzw. ISDN Splitten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:cry:

 

 

Hi Guys,

 

 

habe folgendes Prob:

 

ich habe eine ISDN Flat, einen Digitus 11001 Router und 4 Rechner mit XP Pro!

 

Jedoch ist nicht das Windows Betriebssystem das Problem :p sondern wie ich am besten meine Flatrate im Router bzw. den Router an sich konfiguriere bzw. meine 4 IE6 so einstelle dass man später nurnoch den IE öffnen muss und der Router wählt sich ein...

 

die URL zum Router

 

kann mir jm erklären wie ich schritt-nach-schritt vorgehen kann???

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von gizmo

toll - soviel weiß ich auch...

Aber genau danach hast du gefragt. :suspect:

 

Zu den Einstellungen: sieht eigentlich alles ok aus - von hier aus betrachtet. Lies noch mal genau des Handbuch des Routers durch. Stimmt das Format der Einwahlnummer in Verbindung mit deiner ISDN-Anlage? Muss die ISDN-Schnittstelle des Routers irgendwie initialisiert werden?

 

Ansonsten ist von hier aus keine Diagnose möglich.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...