Jump to content
Sign in to follow this  
blutgraf

Erfahrungen mit HP Lefthand Storage

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich würde gerne mal in die Runde fragen ob von euch jemand Erfahrungen mit dem Lefthand Storagesystem von Lefthand gemacht hat, kann mir jemand dieses empfehlen?

 

Hat zum Beispiel von euch jemand Erfahrungen mit der neuen VSA (Virtual Storage Appliance) gemacht?

 

Geplant sind 2-3 ESX Hosts, Entweder DL380 Server mit 16 x 148GB 15K 2,5 SAS oder 16x 300GB 10K 2,5

oder DL180 mit 12 x 450GB 3,5 SAS. Welche der beiden Lösungen würdet ihr mir empfehlen?

Share this post


Link to post

Hallo

 

Diverse meiner Kunden haben das LeftHand p4x00 im Einsatz. Je nach Einsatzzweck ist dies ganz cool. Ich persönlich war von der guten Performance (4 Nodes) überrascht!

 

Die VSA gibt es aktuell nur für VMware, daher habe ich diese nicht im Fokus. Zudem basiert diese auf Linux, da ist mir die "VSA" von StarWind / Datacore lieber.

 

Grüsse

Michel

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...