wilgin 11 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo an alle! Wir verwenden Outlook 2003 mit Exchange Server 2003. Ein Mitarbeiter hat unter Extras>Option>Stellvertretung mitarbeiter, die es nicht mehr gibt, eingebunden. Wenn man diese entfernt, sind die zwar weg, wenn man den Dialog jedoch erneut aufruft, ist der Eintrag wieder vorhanden. Wie kann man den dies dauerhaft entfernen? Das Postfach/Mailadresse gibt´s nicht mehr. Vielen Dank Wilfried
BrainStorm 10 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Wilfried, wenn sich die verwaisten Stellvertreter über Outlook nicht mehr löschen lassen, dann kannst du diese mit MDBVU32.exe aus dem Postfach "operieren". Accepting or denying a meeting request causes a "5.1.1" non-delivery report in Exchange Server
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden