Jump to content

MCITP - Enterprise Desktop Administrator 70-686


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem.

 

Ich habe die Prüfung 70-680 MCTS und 70-685 MCITP- Enterprise Support Technican gemacht.

 

Jetzt würde ich natürlich gern auch die 70-686 MCITP- Enterprise Desktop Administrator machen. Nur habe ich bisher keine Praxis Erfahrung in solch einer Größenordnung. Laut Amazon gibt ist noch nicht einmal Bücher zu dieser Prüfung, weder auf Deutsch noch auf Englisch.

 

McItp Self-Paced Training Kit Exam 70-686 : Windows 7 Desktop Administrator: Amazon.de: Craig Zacker, Orin Thomas, L. J. Zacker: Englische Bücher

 

Jetzt könnte ich eure Hilfe gebrauchen. Habt ihr noch eine Idee, wie ich mich Weiterbilden und auf die Prüfung vorbereiten kann? Gibt es evtl. andere Bücher von Microsoft, wo ein Großteil der Inhalt mit drin steht, wie z.B. SCCM usw. ?

 

Würde die Prüfung gern innerhalb der nächsten 8 Wochen machen.

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

 

Grüße aus Hamburg

 

BinGo

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab die Prüfung hinter mir (986 Punkte). Hatte aber das Glück den dazugehörigen Kurs (6294-A) zu machen und danach noch mal in einer Virtuellen Umgebung zu Trainieren.

 

Ich hab mich an die Englischen Kurs unterlagen geklammert und noch Teilweise im Internet gesucht (MDT und MED-V). Es schadet auch nicht sich mal mit Gruppenrichtlinien zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Also ich hab die Prüfung hinter mir (986 Punkte). Hatte aber das Glück den dazugehörigen Kurs (6294-A) zu machen und danach noch mal in einer Virtuellen Umgebung zu Trainieren.

 

Ich hab mich an die Englischen Kurs unterlagen geklammert und noch Teilweise im Internet gesucht (MDT und MED-V). Es schadet auch nicht sich mal mit Gruppenrichtlinien zu beschäftigen.

 

Hi Romeo,

 

vielen Dank.

 

Also MDT und MED-V meinst Du als Vorbereitung? Gruppenrichtlinien, müsste ich noch hinbekommen:) Oder war in der Prüfung was außergewöhnliches? Beziehungsweise in welche Richtung gehen die Fragen?

Wie gesagt habe versucht über Amazon Bücher zu bestellen, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch aber jetzt sind nun 02.07. immer noch keine Bücher vorhanden.

 

Wäre Dir für ein paar Tipps Dankbar, dann werde ich mich ran machen und im Inet suchen und mit den VM´s versuchen zu lernen.

 

Gruß

BinGo

 

Wäre Dir Dankebar für jeden Hilfestellung.

Link zu diesem Kommentar

Hi Bingo,

 

das Problem mit den Büchern hatte ich auch, es gibt einfach so gut wie nix.

Themen waren Deployment also welches Tool wann (LTI und ZTI). Migration USMT oder WET. Image (Abbild) Verwaltung also wann was Online (Anwendungen) und wann was Offline (Sprachpakete und Treiber). Lizenzen also ab 50 Clients KMS, Möglichkeit eines VAMT Proxy. Abbild Strategie, dick, dünn und hybrid. Und was mir recht viel vorgekommen ist Gruppenrichtlinien also von IE Konfiguration über Berechtigung bis hin zu Loopback.

Waren 50 Fragen und 2,5h Zeit. Allgemein würd ich sagen nicht sooo Schwer halt die übliche doofe MS Fragestellung.

 

Ich versuch mal am Wochenende bissle was zusammen zu schreiben aus den Kurs unterlagen, vielleicht hilfts ja.

 

Gruß

Romeo

Link zu diesem Kommentar
Hi Bingo,

 

das Problem mit den Büchern hatte ich auch, es gibt einfach so gut wie nix.

Themen waren Deployment also welches Tool wann (LTI und ZTI). Migration USMT oder WET. Image (Abbild) Verwaltung also wann was Online (Anwendungen) und wann was Offline (Sprachpakete und Treiber). Lizenzen also ab 50 Clients KMS, Möglichkeit eines VAMT Proxy. Abbild Strategie, dick, dünn und hybrid. Und was mir recht viel vorgekommen ist Gruppenrichtlinien also von IE Konfiguration über Berechtigung bis hin zu Loopback.

Waren 50 Fragen und 2,5h Zeit. Allgemein würd ich sagen nicht sooo Schwer halt die übliche doofe MS Fragestellung.

 

Ich versuch mal am Wochenende bissle was zusammen zu schreiben aus den Kurs unterlagen, vielleicht hilfts ja.

 

Gruß

Romeo

 

Hi Romeo,

 

vielen Dank schon einmal. Das sind schon einmal ein paar Ansätze, wo ich versuchen muss mich weiterzubilden. Wäre Dir wirklich Dankbar, wenn Du noch ein paar Dinge am Wochenende zusammen tragen könntest.

 

Dann kann ich mich heute Abend ran machen und googlen, lesen, vm´s versuchen; wenigestens ein teil nach zu stellen und ein paar Testfragen zu machen.

 

Grüße

BinGo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...