Jump to content
Sign in to follow this  
Dalton_1

Unzustellbar: Benachrichtung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)

Recommended Posts

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

Betreff:

Gesendet am: 03.07.2010 15:17

 

Folgende® Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

 

name.name.senden@freenet.de am 04.07.2010 09:26

Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator.

<domain.de #4.4.7>

 

Diese Nachricht ist soweit sogut ja auch in Ordnung, jedoch bekomme ich diese erste wenn der Server neu gestartet wurde. Leider schon öfters passiert, wodurch dann auch wichtige Infos nicht rausgingen.

Sinnvoll wäre ja das der admin sie bekommt wenn der Vorgang abgeschlossen und die mail verworfen wurde.

Ich denke das es an einer Einstellung liegen könnte die ich aber nach mehrmaligem suchen in den Exchangeeinstellungen immer noch nicht fand.

Das Konto mit dem dieses Problem auftritt ist nicht das primäre Konto des Benutzer. Benutzer oder Anmelderechte ?

Daher die Frage ob schon jemand das gleiche problem hatte und wenn ja wie ist die Lösung.

 

OS ist SBS 2003 mit Exchange.

Danke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...