Dalton_1 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Gesendet am: 03.07.2010 15:17 Folgende® Empfänger kann/können nicht erreicht werden: name.name.senden@freenet.de am 04.07.2010 09:26 Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator. <domain.de #4.4.7> Diese Nachricht ist soweit sogut ja auch in Ordnung, jedoch bekomme ich diese erste wenn der Server neu gestartet wurde. Leider schon öfters passiert, wodurch dann auch wichtige Infos nicht rausgingen. Sinnvoll wäre ja das der admin sie bekommt wenn der Vorgang abgeschlossen und die mail verworfen wurde. Ich denke das es an einer Einstellung liegen könnte die ich aber nach mehrmaligem suchen in den Exchangeeinstellungen immer noch nicht fand. Das Konto mit dem dieses Problem auftritt ist nicht das primäre Konto des Benutzer. Benutzer oder Anmelderechte ? Daher die Frage ob schon jemand das gleiche problem hatte und wenn ja wie ist die Lösung. OS ist SBS 2003 mit Exchange. Danke
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) Du dürftest ein Problem mit dem Greylisting haben - http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/probleme-ndrs-greylisting-152305.html - http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/frage-exchange-sbs2003-143597.html LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden