Jump to content
Sign in to follow this  
kaysus

Computerkonto nicht im Aactive Directory

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe ein Problem mit einem Computerkonto.

 

Ich habe einen neuen Windows7-Rechner in die Domäne aufgenommen. Die Domäne hat mich auch wilkommen geheißen und in den Systemeinstellungen steht die Domäne auch drin. Ich kann mich mit Domänen-accounts anmelden und alles läuft bestens.

 

Nur leider sehe ich das Konto im ADS nicht, kann es also nicht in die entsprechende OU schieben.

 

Hier im Forum hatte schon eine das Problem ohne es gelöst zu haben.

 

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank!

Share this post


Link to post

Servus,

 

existieren mehrere DCs, vielleicht an verschiedenen AD-Standorten?

Evtl. bist du dann nur zu ungeduldig oder es liegt ein AD-Replikationsproblem vor? Dann würde dir das jedoch das Eventlog melden.

Share this post


Link to post

Hi,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Wir haben zwei DC´s an einem Standort. Auf beiden ist das Konto nicht vorhanden.

 

Das Ereignissprotokoll für den Verzeichnisdienst ist sauber.

 

Noch eine Idee?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...