Jump to content

RIS: Dateien werden nicht in System32 abgelegt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

meine RIS-Installation schwächelt plötzlich an einer Stelle.

 

Wenn ich Dateien, z.B. oemlogo.bmp oder oeminfi.ini im riprep-Image unter $OEM\$$\System32 ablege, sollten die bei der Remote installation doch eigentlich in den Ordner %windir%\system32 kopiert werden.

 

Hat er mal bei irgendeinem Abbild vorher gemacht, aber irgendwas hält ihn beim jetzigen Image davon ab.

 

Einträge in der riprep.sif und ristndrd.sif:

OemPreinstall = yes

 

 

Wie ist das eigentlich, bei der Remote Installation von einem riprep-Image, wird die ristndrd.sif und dann die riprep.sif gelesen und abgearbeitet?

Kommt er vielleicht ins Schleudern weil da Einträge doppelt sind bzw. in beiden SIF-Dateien vorkommen?

 

Hab's gerade ausprobiert, wenn ich das Flat-Image remote installiere, dann kopiert er die Dateien von $OEM\$$\System32 in %windir%\System23.

 

Gruß maofopsy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...