Jump to content

Frage zu Abwesenheits-Assistenten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Folgender Fall:

 

Abwesenheits-Assistent wird vom User eingerichtet. Wenn ich dem User eine E-Mail schreibe, dann erhalte ich eine Abwesenheitsnotiz, wenn ich noch eine E-Mail schreibe erhalte ich keine mehr???? ???? Kann man es irgendwie umstellen, daß man immer eine Abwesenheitsnotiz bekommt ?????

 

MFG

 

Skywalker

Geschrieben

Hallo,

 

ich halte es auch nicht für sinnvoll, dass bei jeder Mail eine Nachricht über die Abwesenheit rausgeht. Mit dem Abwesenheitsassistenten geht das so auch nicht - glaube ich zu wissen -

 

ABER: du kannst ja eine neue Regel erstellen, die bei jeder eingehenden Mail eine benutzerdefinierte Antwortmail rausschickt. Und wenn der User dann weg geht, aktiviert er die Regel und wenn der wieder zurückkommt deaktiviert er die Regel - Achtung: die Regel muss auf dem Server laufen , ansonsten hast du den Effekt, das die Regel nur angewandt wird, wenn der Rechner des Users eingeschaltet und Outlook geöffnet ist

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...