Jump to content

skywalker123

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von skywalker123

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Folgender Fall: Abwesenheits-Assistent wird vom User eingerichtet. Wenn ich dem User eine E-Mail schreibe, dann erhalte ich eine Abwesenheitsnotiz, wenn ich noch eine E-Mail schreibe erhalte ich keine mehr???? ???? Kann man es irgendwie umstellen, daß man immer eine Abwesenheitsnotiz bekommt ????? MFG Skywalker
  2. Folgender Fall: Installation W2K-SERVER -> Heraufstufung zum Domänencontroller -> Kiste Raucht ab und keine Sicherung -> Server wird noch im Active Directory angezeigt. WIE KANN ICH DEN SERVER MANUELLE AUS DEM ADS LÖSCHEN?? DANKE
  3. Servus Jungs und Mädels, welche Prüfungen oder MOCs brauche ich für den MCP auf Windows2003???? DANKE
  4. HALLO DNS Freaks, kurze und dumme Frage!!!! Wann nehme ich für die Forward und Reverse lookupzone Active Directory integriert und wann Aktualisierung ja ????? HILFE SKYWALKER
  5. Hallo, ich hab eine Fritz Combi Karte in einen W2k Server eingebaut. Sobald ich Routing&Ras Konfiguriere (nur ISDN), komm ich nicht mehr ins Internet über DSL. Hat schon jemand so ein Problem gehabt??? MFG Skywalker
  6. Hallo, gibt es für einen W2K - Server eine Namensbeschränkung??? (Außer Sonderzeichen!!!) In einem Netzwerk sind auch WIN98 Clients vorhanden. MFG SKY
  7. Hallo, ich hab einen W2k-Server und möchte WinRoute benutzen. Wenn ich eine ISDN- Verbindung im WinRoute einrichte und sie manuell teste, dann funkts auch. Wenn ich den Internert Explorer starte, dann gehts net???? Die DNS Weiterleitung habe ich im Winroute aktiviert und einen DNS Server der Telekom angeben. HAT JEMAND eine LÖSUNG??? SKYWALKER123
×
×
  • Neu erstellen...