Jump to content

Exchange2010 & Archiv Mailbox


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

teste z.Z. ExchangeServer2010 inkl UpdateRollup3, habe aber ein Problem mit der ArchivMailbox. Ich kann sie für die einzelnen Postfächer aktivieren, sie erscheint dann auch im OWA, aber in Outlook2010 sehe ich das OnlineArchiv einfach nicht? Habe es nun auch schon mit SP1 Beta für Exchange2010 versucht, er erscheint aber nach wie vor nicht :(

Ich konnte im Internet nichts dazu finden, auch das offizielle MS-Buch "Microsoft Exchange Server 2010 - Ratgeber für Administratoren" sagt kaum was zu dem Thema Online-Archiv. Der Exchange-Server ist übrigens noch eine Trial-Version, also nicht auf 'Standard' lizenziert.

 

Habe ich was übersehen?

 

gruss..,

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Und diesen angeblichen Fakt kannst du mit was genau belegen? ;)

Falls du sowas hier meinst:

Henrik Walther Blog Blog Archive The Outlook 2010 RTM online archive/retention policy issue fixed!

 

Dann steht dort:

.The online archive mailbox and retention policies wasn’t available in the Outlook 2010 Pro plus retail version currently on TechNet/MSDN.

 

Since this was unintentional, the Outlook team began looking at how they could mitigate the issue. And I’m glad to say that they will begin to roll out some updates and messaging through Monday that fixes this.

 

Quick solution: Go retrieve another Office product key via MSDN/TechNet.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...