loopy05 10 Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Hi, teste z.Z. ExchangeServer2010 inkl UpdateRollup3, habe aber ein Problem mit der ArchivMailbox. Ich kann sie für die einzelnen Postfächer aktivieren, sie erscheint dann auch im OWA, aber in Outlook2010 sehe ich das OnlineArchiv einfach nicht? Habe es nun auch schon mit SP1 Beta für Exchange2010 versucht, er erscheint aber nach wie vor nicht :( Ich konnte im Internet nichts dazu finden, auch das offizielle MS-Buch "Microsoft Exchange Server 2010 - Ratgeber für Administratoren" sagt kaum was zu dem Thema Online-Archiv. Der Exchange-Server ist übrigens noch eine Trial-Version, also nicht auf 'Standard' lizenziert. Habe ich was übersehen? gruss..,
Oleg 10 Geschrieben 23. September 2010 Melden Geschrieben 23. September 2010 Hallo Jungs, ich habe das gleiche Problem. W2k8 Domäne (W2k8 R2) mit einem Exchange 2010 Enterprise Server SP1. Im OWA kann man Onlinearchiv sehen, im Outlook 2010 (Bestandteil von Office Professional Plus 2010) unter Windows 7 wird es nicht angezeigt! Hat jemand schon die Lösung? MfG Oleg
Oleg 10 Geschrieben 23. September 2010 Melden Geschrieben 23. September 2010 für alle die es wissen wollen, angeblich ist die Onlinearchivirung bei Office Professional Plus 2010 TechNet/MSDN Versionen deaktiviert. MfG Oleg
NorbertFe 2.283 Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Und diesen angeblichen Fakt kannst du mit was genau belegen? ;) Falls du sowas hier meinst: Henrik Walther Blog Blog Archive The Outlook 2010 RTM online archive/retention policy issue fixed! Dann steht dort: .The online archive mailbox and retention policies wasn’t available in the Outlook 2010 Pro plus retail version currently on TechNet/MSDN. Since this was unintentional, the Outlook team began looking at how they could mitigate the issue. And I’m glad to say that they will begin to roll out some updates and messaging through Monday that fixes this. Quick solution: Go retrieve another Office product key via MSDN/TechNet. Bye Norbert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden